Forum für fotografen

Hi Zusammen


Gerne möchte ich euch ein Forum für Fotografen empfehlen. Dieses richtet an Anfänger bis hin zu Profis. Danke noch an Alexander Steger Art fürs empfehlen. Ich habe selbst vorbei geschaut und der erste Eindruck war sehr gut. Es ist noch ein bisschen wenig los, aber in diesen Forum wird geholfen, anstatt nur kritisiert. Am besten schaut selbst vorbei und macht euch ein Bild davon. Ihr werdet sicherlich Freude daran haben.

 

www.we-are-photography.com

 

Viel Spass beim heutigen Blogeintrag.


Schön dass du da bist. Im heutigen Blogeintrag geht es um ein Forum für Fotografen. Ich habe es mir kurz angeschaut und der erste Eindruck war sehr gut. Es hat auch sehr schöne Bilder darunter. Einige kamen mir sogar bekannt vor. Wenn man etwas nach unten scrollt und danach die Fotogalerie anklickt, kann man nebst Bilder auch Tutorials anschauen. Ich finde das sehr cool.

Der Forum sieht so aus, wie er bei den meisten aussieht. Die Foren sind nach Thema sortiert. Damit man mitwirken oder kommentieren kann, muss man zuerst ein Profil erstellen. Das geht in der Regel sehr schnell. Wenn man ganz nach unten scrollt, gelangt man an das Kontakt Formular. Man kann da auch Partner werden. Es braucht keine spezielle Voraussetzung und muss kein Profi sein.


Hier noch einmal der Link zu den Forum.


Klick hier


Haut rein :)


lg Byrd


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schaffy (Montag, 16 Februar 2015 10:49)

    Vielen Dank das du das Forum erwähnst. Wir haben etwas an unserer Seite gearbeitet und alles etwas übersichtlicher gestaltet.

socials