photoshop datei zum downloaden

Hallo Zusammen

 

Seid ihr fit?

 

Hattet ihr einen angenehmes Wochenende?

 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich mich herzlich bei euch für eure Treue bedanken. Deshalb möchte ich euch eine Photoshop Datei mit allen Ebenen schenken. Diese Photoshop Datei soll euch einen kleinen Einblick in die Retusche eines Bildes geben. Es ist kein aufwändiges Tutorial, aber sicher dennoch interessant. Schaut euch die Ebenen in Ruhe an und spielt auch ein wenig damit. Ihr könnt die Ebenen auch gerne mal auf eure Bilder übertragen, um zu sehen was sie bewirken. 


Bei dieser Aufnahme habe ich ein klassisches Licht Setup verwendet. Eine oktagonale Softbox von hinten und oben seitlich schräg auf das Model gerichtet ein Beauty Dish. Unten noch ein Reflektor. Hier habe ich eine Verschlusszeit von 160, Blende 13 und ISO 100  verwendet.

 

Ihr dürft das Bild gerne bearbeiten und veröffentlichen. Voraussetzung ist, dass ihr mich bei der Beschreibung erwähnt.

 

DOWNLOAD LINK

 

Es würde mich freuen, zu sehen, wie ihr das Bild bearbeiten würdet. Vielleicht ist euer Ergebnis sogar besser als dieses. Postet euer gemachtes Bild als Kommentar bei mir auf Facebook unter diesem Bild.


Haut rein. Freue mich auf euer Ergebnis :)

 

lg Byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lukas Knecht (Samstag, 05 Dezember 2015 20:52)

    Der Downloadlink ist down.
    Kannst Du das File nochmal heraufladen?

  • #2

    Byrd (Sonntag, 06 Dezember 2015 22:29)

    Nun sollte es wieder gehen :)

  • #3

    nitjunior (Mittwoch, 09 Dezember 2015 20:10)

    hallo Freund ist, dass man neue Verbindung hochladen

  • #4

    nitjunior (Donnerstag, 10 Dezember 2015 04:47)

    Der Downloadlink ist down.
    Kannst Du das File nochmal heraufladen?

socials