MEINE ZIELE 2015

Hallo Zusammen


Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch meine Ziele für 2015 öffentlich machen. Es macht mich zwar ein bisschen nervös, aber dennoch setzt es mich somit mehr unter Druck, da ich weiss, dass ich es erreichen muss.

Was habe ich letztes Jahr nicht erreicht und was habe ich erreicht?

Viel spass beim lesen :)

Meine Ziele für 2015

Ich habe mein Equipment erweitert, Nadine und Mauzi/Katze sind immer noch an meiner Seite (zum Glück). Hier sind meine Ziele für 2015.

Im Youtube aktiver werden
Letztes Jahr war ich zu wenig aktiv im Youtube. Deshalb will ich es ändern. Ich will mehr making of's, On Tour, Tutorials und Tipps Video machen.

Mehr Bloggen
Ich will hier ein Tagebuch führen. Durch das bloggen, kann ich genau sehen, was ich bisher gemacht habe. Somit habe ich auch eine bessere Übersicht.

Schneller Support
Ich will viel mehr Nachricht beantworten und besonders Super schnell. Ich selbst bin ungeduldig und kann nachvollziehen, wie es ist, auf eine Antwort zu warten. Ich will deshalb, noch schneller support geben.

Team
Mein Team besteht zurzeit aus Nadine und Mauzi (Katze). Ich überlege mir im nächsten Jahr ein Praktikum anzubieten. Ich bin mir sicher, bald ein Foto Assistent zu finden, der an meiner Seite steht.

Portfolio
Mein Portfolio kommt ein Update über. Es wird mehr in den Sportbereich gehen. Andere Themen wie Animes, Fantasy, Kino, Beauty usw. kommen auch noch hinzu.

Gesund und Munter

Vor einigen Jahren, als ich mein erster Beruf als Bäcker Konditor ausübte und etwa im Alter von 16 Jahren dann ohne Eltern aufwuchs, habe ich mich dann sehr schlecht Ernährt. Meine Gesundheit litt darunter und mein Wohlbefinden senkte sich immer mehr und mehr. Wie im letzten Jahr möchte ich mich noch mehr um meine Gesundheit und Wohlbefinden kümmern. Dazu gehört sich ausgewogen ernähren sowie Sport machen. Da viele Erfolgreiche Menschen morgens angefangen haben, Sport zu treiben, habe ich auch damit begonnen. Ich war Leistungsfähiger und besser Gelaunt. Ich möchte das beibehalten.

Das sind meine persönliche wichtigsten Ziele, die ich öffentlich bekannt geben möchte. Es kann sein, das noch mehr dazu kommen, aber viel wichtiger ist, dass ich mich auf diese Ziele konzentriere.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du ein paar deine Ziele hier schreibst. Dann sehen wir, was wir zusammen alles erreicht haben.


Was hast du dir zum Ziel gesetzt?


lg byrd


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials