personal coaching bei calvin hollywood

Hallo Zusammen :)

 

Wie geht's? Endlich Freitag, was?

 

Gestern war ich bei Calvin Hollywood, wo ich ein Personal Coaching über das Thema Selbstvermarktung hatte. Wie ihr wisst, möchte ich meine Ziele und Träume schneller erreichen. Dies geht natürlich nur, wenn man einen richtigen Plan hat.

 

Ich wünsche euch dabei viel Spass.


Der erste Eindruck

Der erste Eindruck war einfach unglaublich! Wie mit ihm besprochen, holte mich Calvin beim Oftersheimer Bahnhof ab, und das auf die Sekunde genau. Danach ging es ins Restaurant namens Holiday. Es war Mittagszeit, als ich ankam.


Als ich im Restaurant Holiday ankam, sahen meine Augen nur Fleisch. Ihr glaubt nicht, was das für ein Traum war. Ein all you can eat Buffet. Und das ist noch nicht alles. Das alles für nur 7 Euro!!!

Selbstvermarktung

Ich möchte meinen Traum als Photoshop Trainer leben. Deshalb will ich mich selbst und mein Unternehmen zu einer Marke machen. Ich will nicht nur wegen meiner Leistung, sondern auch wegen meiner Marke gebucht werden.
Bei diesem Personal Coaching ging es nicht nur ums reine Marketing, sondern auch um alle Themen rund ums Business.

Themen, die wir behandelt haben:
  • Selbstvermarktung (online)
  • Selbstvermarktung (offline)
  • Zeitmanagement
  • Kundenakquise
  • Preisfindung / Preisverhandlung
  • Umgang mit Menschen (Psychologie)
  • Vom Kunden zum Fan
  • Verkaufen (Produkt oder Dienstleistung)
  • Positionierung
  • Zielsetzung
  • Social Media
  • Branding
  • Effektivität im Alltag
  • und so weiter

 

Das Personal Coaching war sehr wertvoll und hat mir genau den nötigen Schub gegeben, den ich so dringend benötigt habe. Ich kann und muss dieses Coaching einfach weiter empfehlen, wenn man es ernst meint.

Nach dem Coaching ging ich wieder ins Restaurant Holiday. Dort bestellte ich wieder ein leckeres Nudelgericht mit Fleisch für die Heimreise. Danach kam ich am Mannheimer Bahnhof an, wo man das Eishockey Schild sieht.

 

Ich hoffe, euch hat der Eintrag gefallen und konnte einen kleinen Einblick geben. 


Wie siehts bei euch auch? Hattet ihr auch schon Coachings? :)

 

Somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend und geniesst euer wohlverdientes Wochenende.

 

lg Byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nel (Freitag, 13 Februar 2015 16:59)

    Cooler Eintrag mein Freund! Persönlich hatte ich noch kein Bussines Coaching doch dies eird sich bald ändern. Ich finde es Super das du alles gibst um dein Traum zu leben!! Mach ich auch so... grüsse Nel

  • #2

    Byrd Thanaphonlasap (Freitag, 13 Februar 2015 20:02)

    Das muss du dringend machen. Du wirst erstaunt sein und erreichst deine Ziel noch schneller, da dann genau wissen wirst, was du machen musst :)

    lg byrd

socials