Freie arbeiten (tfp)

Hoi zäme :)


Cool seid ihr wieder hier. Habt ihr einen schönen Valentinstag gehabt?

Der eine oder andere verbrachte sicher mit jemanden im Bett *grins* 

Aber das sollte heute nicht das Thema sein :)

Haut rein!

TFP Shootings

Einmal oder mehr im Monat führe ich ein freies Shooting. Das heisst, ich fotografiere kostenlos. Das Model und die Visa machen es auch ohne Bezahlung.

Warum?
Hautsächlich mache ich das, um Bilder für mein Portfolio zu erstellen. Aber auch um die Zusammenarbeit zu testen oder zum Üben. Ausserdem will ich auch neues Bildmaterial für Workshops und Tutorials machen.

Ich habe hier keinen neuen Bildstil erschaffen und tat das, was ich am besten kann. Ein Composing und ein paar Beauty Aufnahme. Ich liebe es zu fotografieren, besonders mit Menschen. Die Tage haben mir sehr viel spass gemacht und ich möchte es weiterhin machen :)

Fotoshooting auf TFP Basis 2015

Dieses Jahr will ich einige Fotoshootings auf TFP Basis machen. Das heisst, ich suche besonders sportliche Männer und Frauen (mit Erfahrung von Vorteil). Aber auch Models oder aufstrebende Models, mit denen ich zukünftig Zusammenarbeit kann. Falls ihr Jemand kennt, den ihr mir gerne empfehlen würdet, gibt dieser Person bescheid.

 

Schreibt mir ne E-Mail unter: info@byrd-photography.com

 

Beispiel:

Betreff: hab bock mit dir zu shooten

 

Text:

Hallo mächtige und gut aussehende Byrd :D

 

  • Ich wurde von xxx empfohlen..
  • Infos über euch
  • paar Beispiel Bilder oder Link zu euren Facebook Seiten

 

Ungefähr so stelle ich mir eine E-Mail von euch vor. Darf auch ruhig etwas vernünftiger sein, aber kein Muss :)

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials