before - after

Sali zäme :)


Wie gehts? Habt ihr die Tage gut überstanden?


Heute möchte ich euch ein paar Vorher - Nachher Bilder zeigen. Nicht mehr lange, dann kommt das Video, wo ihr meine Workflow sehen könnt. 


Seid gespannt. Ich hoffe, ihr freut euch auch so sehr wie ich auf diesen Moment.


Viel spass.


Hier sind einige Vorher - Nachher Bilder, ich euch nicht vorenthalten möchte.


In den nächsten Tagen werde ich ein paar Tutorials machen, wie ich so ein Bild erstelle. Ich bin mir sicher, einige dieser Techniken, die ich im Video zeigen werde, könnt ihr dann auf euren Bild übertragen.

Wie man sieht, sind diese Bild eigentlich sehr einfach zu machen. Wenn man es weiss, wie es geht. Für solche Bilder habe ich manchmal nur 30min gebraucht, aber können einen halben Tag.


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick über meine Arbeiten zeigen.


Wie findet ihr die Vorher Nachher Vergleich? Merkt man den Unterschied?


Ich danke euch vielmals nochmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das zu lesen.


Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :)


lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials