neues projekt

Guten Abend Zusammen :)


Alles klar bei euch? Seid ihr gut in das Wochenende gestartet?


Heute war ich bei TKBC (Thai - Kickbox Center) in Horw gewesen. Dort hat mein Kumpel Kenan trainiert. Habe dort auch ein paar Hintergründe für mein nächstes Projekt fotografiert. Man erkennt es sicherlich schon, was es sein wird :)


Viel spass beim lesen.


TKBC

Ich war heute Abend so gegen ca. um 19:30 Uhr dort gewesen. Als ich dort ankam und sah, wie sie trainierten und Sparrings ausführten, kamen alte Erinnerung hoch. Vor einigen Jahren, als ich noch jung war *haha* habe ich Karate trainiert. Ich tat es sehr gerne und überlege mir, damit wieder anzufangen. Aber zuerst will ich mein Ziel erreichen.

Wie man es sehen kann, habe ich gewartet, bis sie mit dem Training fertig waren. Ich habe dann in aller Ruhe alles fotografiert, was ich dann für mein Composing benötige.

So sah es vor dem Training aus. Wie man es schon im Hintergrund sieht, war es ein Gemischtes Training, wie bei mir.

 

Ach ja, der links unten, der sich mental Meditiert, ist der lil khanynh alias Khanh. Ich bin froh, dass er mich bei meiner Reise begleitet. Schön ein Asiat mehr an Seite zu haben, weil ich sonst meist im Unterzahl war *haha*

 

Wie war euer Tag so? Habt ihr am Wochenende was geplant? :)

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials