making of fast & furios / rapper aquila

Sali zäme :)


Fit? Wie war euer Tag?


Heute möchte ich euch ein kleinen Einblick zeigen, wie ich so arbeite. Aber auch ein aufstrebende Rapper, der die Schweiz erobern will.


Viel spass.


Aquila

Als er mir von seiner Ideen erzählte, wollte ich ihn persönlich kennenlernen. Wir haben uns unterhaltet und ich habe ihm auch nach seine Zielen und träumen gefragt. Danach haben wir ein kurzes Portrait gemacht.

Making of Fast & Furios 7

Es war kalt und draussen war der Wind sehr stark, weshalb wir in den Tiefgarage gingen. Dort hatten wir Windschutz und konnten somit besser arbeiten. Besonders für mich, da ich sonst ständig schauen muss, das die Portys nicht umkippten. 

 

In Zusammenarbeit mit Aleks von Sport Cars Rent haben wir die Fahrzeuge zur Verfügung bekommen.

 

Es hatte sehr viel spass gemacht und ein grosses Kompliment und dank an Model Vanessa, das trotz der Kälte, Professionalität gezeigt hat.

 

Dann war der Tag schon vorbei und habe dabei wieder viel spass gehabt.

 

Vielen Dank noch an Khanh für die Making of's.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch :)

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials