motivation

Sali zäme :)


Seid ihr gut in den Wochenende gestartet?


In der heutige Blogeintrag habe ich paar Tipps für euch, die euch besser macht.


Viel spass beim heutigen Blogeintrag.


Motivation

Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Motivation. In der heutigen Zeit, ist es schwierig sich selbst zu motivieren. Es gab mal eine Zeit, da wollte ich alles hinschmeissen und Aufgeben. Ich hatte einfach kein Bock mehr auf alles. Ich hatte das Gefühl, das alle gegen mich waren. Alles um mich herum wie das Fernsehen, Zeitungen und auch Leute waren einfach Negativ drauf. Das wirkte auf mich und ich nahm das Negative wie ein Schwamm auf..


Doch dann hab ich mir von überall Motivation geholt und mir Ziele gesetzt. Noch einfacher war es, alles was dich Negativ herunterzieht, aus dem Weg zu gehen.


Danach ging es bergauf und läuft und läuft und yeeeees. Es ging dann einfach Super. Doch das kam nicht nur, in dem ich mir Motivation holte. Die Beste Motivation war ich selbst. In dem ich immer vor dem Spiegel stand und mir selbst sagte, ich schaffe das, war das ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Probiert es am besten mal selbst und ihr werdet erstaunt sein, wie motiviert du dich danach fühlst. 


Ziele

Um sein Ziel zu erreichen, genügt es nicht nur hart zu arbeiten. Es sollte ja auch spass machen, um nicht kaputt zu gehen. Mann sollte sich belohnen. Das kann mit Sport, bestimmtes Essen oder Wellness sein. Hauptsache man belohnt sich mit etwas, wenn erfolgreich war. Auch ein Erfolgs Tagebuch bringt dich deine Ziele näher.

Flowfinder ist eine Seite, die ich euch nur wärmsten empfehlen kann zu folgen. Es sind Tipps und Tricks dabei die dich weiter bringt. Klar, gibt es noch andere, doch die ist gezielt für Menschen, die Ziele und Träume haben.


Heute ging es weniger um Photoshop, dennoch teile ich euch gerne meine Motivation.


Was motiviert euch? Wie motiviert ihr euch? Ich würde mich über deinen Kommentar freuen.


Vielen dank noch fürs lesen und wünsch euch einen schönen Abend.


lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials