Figur betonen like a boss

Hallo Zäme


Wie gehts? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?


Am Freitag habe ich wie versprochen ein Photoshop Quicktipp hochgeladen. Es freut mich sehr zu hören, das auch erfahrene Fotografen diese Technik nicht kannten und gleich ausprobierten. Ich danke allen, die mir ein Mail gemacht haben und sich bei mir bedankten.


Ich wünsche nun viel spass mit dem Tipp.


FIGUR BETONEN LIKE A BOSS

Ich habe euch ja erzählt, das ich jeden Freitag einen neuen Tipp für euch habe. Diesmal ging es, wie der Titel schon sagt, auf die schnelle Art, wie man einen Figur betont. Dabei nutzte ich den Filter Distorsion. Mehr dazu im Video.

Das wäre schon mit dem heutigen Blogeintrag. Ich hoffe, das der Tipp dir gefallen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder.


Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.


lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials