quicktipp #4 feuerfunke

Hey ho Zusammen :D


Was geht? Geniesst du auch den schönen Regen sowie den donnernden Geräusch haha?


Es ist wieder soweit. Endlich wieder Freitag. Das heisst, wieder ein neuer Quicktipp für dich.


Hau rein und viel spass.


QUICKTIPP #4 FEUERFUNKE

Ich habe mich früher echt gefragt, wie man diese Funke und so special Effekte hinzufügen kann. Ich habe im Youtube und im andere Trainingsvideo gesucht, aber habe einfach nirgends gefunden. Ich wollte unbedingt so ein Bild erstellen wie im Kino Poster, aber fand es nicht (oder hab zuwenig genau nach gegoogelt).

 

BÄÄÄM!!

Dann plötzlich habe ich es rausgefunden. Ich habe einfach überlegt, was müsste man machen, um so einen Effekt hinzukriegen. Nach einigen Versuchen habe ich es selbst rausgefunden und zusätzlich dazu habe ich mir noch eine neue Technik mir beigebracht.


JACKPOT!! Nämlich den Feuerregen höhö. Ich freue mich schon, euch das zu zeigen.

Nächste Quicktipp Video

Ich würde gerne wissen, was du als nächstes wissen willst. Dodge & Burn? Regen? Haare freistellen? Hautretusche?


Stell mir deine Fragen und ich werde danach ein Video darüber machen.


Ich danke dir fürs lesen und bis bald hoffentlich.


lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials