GTA5 Beach girl

Hey Zusammen :D


Was geht? Wie läuft es bei dir?


Heute habe ich ein neues Bild für dich.


Viel spass beim anschauen.


GTA5 Beach Girl

Endlich kann ich dir mein erstes GTA5 Bild zeigen, welches ich mit Model Nicky gemacht habe. Ein wirklich Klasse Model, das gleich bei mir um die Ecke wohnt. Zukünftig werden wir sicher mehr shooten, wenn sie schon aus meiner Gegend kommt.


Es kommen noch weitere Bilder von dieser Serie hinzu. Meine Bilder leben besonders vom HDR Hintergrund, weshalb es meistens etwas mehr Zeit benötigt. Manchmal fotografiere ich die Objekte selber oder ich kaufe mir die Bilder bei einer Plattform.

Inspiration

Mir kam die Idee, mal etwas aussergewöhnliches zu machen und habe mich für ein GTA5 Bilder entschieden. Ich wollte schon immer so Bilder haben, weil erstens, eine Ähnlichkeit mit Kino Poster Bilder zu tun hat und anderen es eigentlich auch jedem gefällt.

Zufall oder Glück?

Per Zufall habe ich entdeckt, das auf dem GTA5 Cover das Model Kate Upton ist, welches vor einiger Zeit bei Germanys Next Topmodel 2015 ein Auftritt hatte. Wie schon bemerkt, ist sie ein besonderes Model, das grosse Brüste und nicht ein Model Masse von 90-60-90 hatte. Finde ich persönlich echt Klasse. Beim Video wirst du erkennen, was ich damit meine :)

Hast du es geschafft, ihr nicht auf die Brüste zu schauen? Ich habe es nicht geschafft, verdammt :)

 

Ich danke dir fürs lesen und bis bald.

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nitjunior (Donnerstag, 10 Dezember 2015 16:07)

    excelent Byrd

socials