JAPANIMANGA 2015

Konnichiwa ^^


Was gehts? Hast du auch so ein geiles Wochenende gehabt wie ich? Ich auf jedenfalls.


Ich war ja das ganze Wochenende an der Japanimanga unterwegs, wo ich viele neue und bekannte Gesichter traf. Aber nicht nur das. Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog.


Viel spass.


Die Reise nach Davos an die Japanimanga 2015

Ich bin mit Nadine (Assistentin) schon einen Tag vorher unterwegs. Die Fahrt von Luzern bis nach Davos dauert ungefähr 3 Stunden mit dem Zug. Ich persönlich finde, wenn man lange reist, ist die Reise mit dem Zug am bequemsten. Klar, gibt es Vor- und Nachteile, aber der Vorteil war für mich umso grösser, mit dem Zug zu reisen. Man kann gemütlich sitzen und in Ruhe Filme, Game und sich während der Fahrt sogar weiterbilden. Was ich aber noch cooler finde, ist, das man während der Reise schon einige verkleidetet Cosplayer sieht. Da trifft man sogar neue Cosplayer und kommt so ganz easy ins Gespräch :) 

Der Masterplan

Am Davos Bahnhof angekommen, war es schon bereits dunkel. Es war so gut wie keine Menschen Seele hier. Zum Glück war hier gerade ein Taxi, der uns direkt ins Hotel fuhr.

 

Endlich im Hotel angekommen, haben wir es uns gleich gemütlich gemacht. WLAN war auch vorhanden. Aber der kam nicht sehr viel zum Einsatz, den wir wollten am nächsten Tag schon früh raus. Wir haben nochmals alles geprüft, was wir machen werden.

 

Am nächsten haben wir dann alles gemacht, was abgehackt war. Alles haben wir leider nicht mehr geschafft, weil nach der Eröffnung schon Mittag war und der erste Workshop schon am Mittag war. Das Maid Café war auch nicht möglich, da er so schnell ausgebucht war.

Eindrücke von die Japanimanga Night 2015

Hier kommen einige Bilder, welche ich & Khanh am Wochenende gemacht haben.

VLOG Japanimanga 2015

Ich danke dir und alle anderen, die Zeit mit mir verbracht haben und besonders ein Dankeschön an Japanimanga und das Team für die Tolle Zeit. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, wenn es wieder soweit ist. Vielleicht sehen wir uns mal persönlich, falls wir uns noch nicht begegnet sind :)

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald.

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

socials