Der erste vlog folge und paar neue bilder

Hallo Zusammen :D


Wie gehts? Alles okay bei dir?


Endlich habe ich mein erstes VLOG hochgeladen, aber auch ein paar neue Vorher Nachher Bilder, die sicher interessant sind zum anschauen.


Ich wünsche dir viel spass damit.


Vorher Nachher Bilder

Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie das Ausgangsbild ist und danach das Finale Bild. Beim Finalen Bild denke ich immer, das etwas fehlt, weshalb ich manchmal gerne zu Perfektionismus neige, was eigentlich nicht gut ist. Darum schlafe ich einfach eine Nacht, um das ganze neu anzuschauen und BÄÄÄM!! Meine Augen öffnen sich und ich sehe die Bilder mit ganz anderen Augen :D

VLOG 1 - Fantasy Basel 2015 und die Japanimanga Night 2015

Ich habe zuerst überlegt, ob ich die zwei Events ein separates Video machen soll oder nicht. Aber da ich so viel Video Material habe, habe ich mir gedacht, ich füge einfach die besten Moment hinzu.


Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen bedanken, die ich auf dem Weg begegnet bin. Ich bin ohne Erwartungen hingegangen, aber ich bin echt überrascht, wie freundlich und zuvorkommend alle Cosplayer sind. Man merkt, wie spass sie haben und wie respektvoll der Umgang ist. FETTEN RESPEKT AN EUCH ALLE MAN!!! :D

Ich hoffe, dir hat der Blogeintrag gefallen und wünsche dir einen schönen Tag :)


Bis bald.


lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials