TUTORIAL NEED FOR SPEED

Hallo Zusammen :D


Wie gehts? Alles klar bei euch?


Vor einigen Tagen habe ich ein kurzes Tutorial auf YouTube hochgeladen.


Mehr dazu auf meinen Blog.


Viel spass beim anschauen.


Vorher Nachher

Hier noch ein paar Vorher Nachher Aufnahmen. Hier wurde nicht viel gemacht. Das erste war Raw und dann einfache Retusche und anschliessend noch habe ich noch Farblook hinzugefügt.

Tutorial

Einige von euch haben mich gefragt, wie ich ein Bild bearbeiten würde, wenn ich eine schöne Frau und cooles Auto fotografiert habe.


Also habe ich daraus einfach ein Tutorial gemacht. In Video Form lässt es sich einfacher erklären, als in Worten.

Wie ihr seht, ist es ganz einfach. Klar, hat man nicht gleich um die Ecke ein Lamborghini und einen grossen weissen Garage mit einer Spiegelung. Man kann überall Bilder machen. Man muss nur wissen wo und besonders zuerst um Erlaubnis fragen. Das spart eine Menge Ärger und vielleicht entsteht daraus auch gleich ein Auftrag, wenn die Person sieht, was ihr macht :)


So ich wünsche euch damit viel spass beim anschauen und hoffe, dich bald wieder auf meinen Blog zu sehen.


In diesem Sinne


lg byrd.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nitjunior (Mittwoch, 09 Dezember 2015 17:03)

    thanks friend

socials