byrddha style

Hallo Zusammen


Alles klar bei euch? Konntet ihr den Feiertag gut ausnutzen?


Nach langer Zeit habe ich wieder mit meinen alten Fotopartner von tilllate.com was zusammen unternommen.


Was wir gemacht haben, seht ihr hier auf diesen Blog.


Vorher Nachher

Ich persönliche lasse mir gerne Zeit bei einer Retusche. Doch manchmal hat man nur wenig Zeit oder oder man hat weniger Budget zur Verfügung und es muss schnell gehen.


Heute habe ich wieder viele Hintergründe verwenden können, wo ich bei einer Fotowalk machen konnte. Ich war erstaunt, wie gut die HDR Hintergründe dazu passten. Ich habe dabei auf Automatik fotografiert. Auf Manuel würde es auch gehen, aber ich wollte einfach Zeit sparen und es ging so auch ziemlich schnell. Wenn ich Hintergründe fotografiere, fotografiere ich immer etwa Knie höhe, weil ich, wenn ich Mensche für ein Composing fotografiere, immer die gleiche Höhe habe.

Making of

Es macht unheimlich viel spass, sich gegenseitig zu fotografieren. Besonders vor der Kamera mal zu stehen, finde ich persönlich sehr cool. Schon fast eine Sucht :)


Wie sieht es bei euch aus? Lasst ihr euch gelegentlich fotografieren? :)


lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials