making of natural beauty

Hallo Zusammen :D

 

Seid ihr alle gut in die Woche gestartet?

 

Am Wochenende war wieder richtig viel los bei mir gewesen. Ich habe zwar viel Druck, aber da alles gut organisiert war, verlief es trotzdem entspannt. Ich habe also kein Stress (Stress mindert die Qualität und Wohlbefinden und das möchte ich vermeiden).


Finale Bilder

Making of

In den nächste Zeit werde ich öfters natürliche Beauty Aufnahme machen. Mir gefällt die Art von Aufnahme sehr. Sie ist sehr einfach und man benötigt nicht so viel Power, wie bei meine spezielle Art Work.

 

Für solche Aufnahme genügt eigentlich ein Ocatonale Softbox mit auf niedrigste Stufe von Vorne. Verschlusszeit habe ich 125, Blende 4, ISO 200.

 

Fast hätte ich es vergessen. Danke noch an die Make Up Artist Petra Wettstein :)

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials