work on progress

Hallo Zusammen :D

 

Alles klar bei euch?

 

Wie die Zeit vergeht. Vor einigen Tagen war es noch Montag und heute ist bereits Mittwoch. Noch ein paar Tage, dann ist schon 2016. Ich habe noch so vieles, was ich in diesen Jahr erreichen möchte.

 

Doch nun zu meinen Blog. Ich möchte euch einen kleinen Einblick zeigen, was ich gerade mache.

 


Assassins Unity

Gerade arbeite ich an diesen Bild dran. An diesem Bild bin ich schon länger dran. Ich habe immer wieder probiert und dann eine Pause eingelegt. Bei freien Arbeiten lasse ich mir gerne Zeit. Besonders bei so einem Bild.

out of cam

So sah es während dem Shooting aus. Die Herausforderung war in meinen Fall das Licht. Für Finngarh, also der Assassine, war die Pose. Er hat mir gesagt, das seine Ausrüstung ziemlich schwer war *lach*

Der Redbull Weihnachtsbaum

Für den Redbull Weihnachtsbaum Foto konnten wir als Dank unsere Bäuche vollstopfen :)

 

Einen schönen Mittwoch Abend wünsche ich euch allen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials