MEINE ZIELE 2016

Hallo Zusammen :D

 

Wie fühlt ihr euch? Freut ihr euch schon auf das neue Jahr?

 

Dieser Blogeintrag ist wieder ganz was besonderes. Hier geht es um meine persönlichen Ziele, die öffentlich sind. Somit wieder ein Druck mehr, weil ich sie erreichen muss.

 

Was habe ich im 2015 nicht erreicht und was möchte ich im 2016 erreichen?

 

Mehr dazu hier.


Was habe ich 2015 erreicht? Was habe ich nicht erreicht?

Fotostudio

Ich möchte mein eigenes Fotostudio Zuhause haben, in dem ich unabhängig und jederzeit Fotos machen kann, wenn ich Lust darauf habe. Dabei sind meine Katzen Mauzi und Pika immer in meiner Nähe und bringen mich zum lachen.

 

Im YouTube aktiver werden

Letztes Jahr war ich zu wenig aktiv im YouTube. Deshalb will ich es ändern. Ich will mehr Tutorials, VLOGs, Making Of's und Videos mit Tipps machen.

 

Mehr Bloggen ✓

Ich will hier ein Tagebuch führen. Durch das Bloggen, kann ich genau sehen, was ich bisher gemacht habe. Somit habe ich auch eine bessere Übersicht.

 

Schneller Support

Ich will viel mehr Nachricht beantworten und besonders superschnell. Ich selbst bin ungeduldig und kann nachvollziehen, wie es ist, auf eine Antwort zu warten. Ich will deshalb noch schneller support geben.

 

Team ✓

Mein Team hat sich erweitert. Früher bestand mein Team aus Nadine und Mauzi. Gerne begrüsse ich unsere neuste Praktikantin Pika.

 

Portfolio ✓

Mein Portfolio bekommt ein Update. Es wird mehr in den Sportbereich gehen. Andere Themen wie Animes, Fantasy, Kino, Beauty usw. kommen auch noch hinzu.

 

Gesund und Munter ✓

Vor einigen Jahren, als ich meinen ersten Beruf als Bäcker Konditor ausübte und etwa im Alter von 16 Jahren dann ohne Eltern aufwuchs, habe ich mich dann sehr schlecht ernährt. Meine Gesundheit litt darunter und mein Wohlbefinden senkte sich immer mehr und mehr. Wie im letzten Jahr möchte ich mich noch mehr um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden kümmern. Dazu gehört sich ausgewogen zu ernähren sowie Sport zu treiben. Da viele erfolgreiche Menschen morgens angefangen haben, Sport zu treiben, habe ich auch damit begonnen. Ich war leistungsfähiger und besser gelaunt. Ich möchte das beibehalten.

Was will ich im Jahr 2016 erreichen?

Workshops

Ich will mein gelerntes Wissen weitergeben und Workshops anbieten. Mindestens 7 Workshops will ich machen.

 

Personal Coaching

Ich will mindestens 2 Menschen coachen und sie auf ihren Weg begleiten.

 

YouTube

Ich bin zwar aktiv, aber ich muss mehr Gas geben. Ich will mehr Leute erreichen.

  • 100 Tutorials
  • 10 VLOGs
  • 5 Making of

 

Facebook

10'000 Fans möchte ich haben, aber kein Muss. Wichtiger für mich ist es, vielen Menschen zu begegnen und den Kontakt zu pflegen.

 

Schneller Support

Ich will viel mehr Nachricht beantworten und das schnell. 

 

Gesundheit und Wohlbefinden

Wie im letzten Jahr möchte ich mich noch mehr um meine Gesundheit kümmern. Ich will weiterhin gesund und fit sein und mich noch mehr mit Ernährung befassen.

 

Fotoreisen

Mindestens 1x im Jahr möchte ich Fotoreisen anbieten. Es kann im Ausland oder in der Schweiz sein.

 

Partner

Meine Partner sind meine Kumpels. Ich möchte mit ihnen gemeinsam wachsen.

 

Convention

Ich will an so viele Conventions gehen, wie nur möglich und viele Cosplayer kennenlernen. Einmal im Leben will ich Jessica Nigri vor meiner Kamera haben, aber auch ein Selfie machen.

Der Schüler und der Meister

80% was ich in meinen ganzen Leben gelernt habe, hat mich nur 20% in Leben weitergebracht.

 

20% was ich bei Calvin Hollywood gelernt habe, hat mich 80%, zusätzlich mit einer positiven Lebenseinstellung, weitergebracht. Ich hätte mir das nie erträumt, dass das Gelernte mich so weit bringt.

 

Deshalb möchte die 100%, was ich bis jetzt gelernt habe, an euch weitergeben.

Ip Man meets Bruce Lee

Ungefähr so könnte man die aktuelle Situation vergleichen. Der Schüler trifft auf seinen Meister :D

Fazit

Für mich wird das Jahr 2016 was ganz besonders. Da ist etwas, was ich schon immer machen wollte. Dabei möchte ich meine Ziele entspannt angehen, aber auch sagen können, dass ich es nicht bereue, es gemacht zu haben. Ich will, dass jeder Tag ein geiler Tag wird :)

 

In der Schweiz ist es nicht üblich, dass man über seine Erfolge spricht. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ihr eure Ziele schreibt oder diesen Blogeintrag in einigen Jahren nochmals lest.

 

In diesem Sinne.

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blagography (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:20)

    Tolle Sache, dass du hier deine Ziele teilst und so auch gegenüber deiner Community, aber auch zu dir selbst kritisch sein kannst. Glückwunsch zu den erreichten Tasks und ich bin mir sicher, dass du auch im 2016 deine Erfolge feiern wirst!
    Wer vom Meister lernt, hat hohe Ansprüche an sich und an die Dinge die er/sie tut... der Calvin ist auch für mich einer der besten Mentoren / Motivatoren, denen ich bisher begegnet bin :) (y)

socials