mein ultimatives supertrank

Hallo Zusammen

 

Alles klar bei euch? Seid ihr gut ins Wochenende gestartet?

 

Da ich mich sehr gerne mit Ernährung befasse, möchte ich euch mein Ultimatives Supertrank vorstellen. Ist ganz einfach zu machen, aber die gibt mir so was von viel Power, dass ich mich fast wie ein Super Sayajin fühle haha.

 

Falls dich Ernährung nicht interessiert, kannst du diesen Blogeintrag auch einfach überspringen.


Buttermilch mit Orange und Avocado

Zutaten für vier Gläser:

  • 1/2 reife Avocado (sollte weich sein, damit der Smoothie schön cremig wird).
  • 7 frischgepresste Orangen (ca.600ml). Geht aber auch Orangensaft, falls man keinen Entsafter hat.
  • 1 Kiwi
  • 1 birnen
  • 2 EL Zitronensaft
  • 240 ml sehr kalte Buttermilch

Zubereitung

Die Zubereitung ist sehr einfach. Man benötigt dazu einfach noch einen Mixer. Dann kommen alle Zutaten in den Mixer rein.

 

Den Stein aus der Avocado entfernen, das Fruchtfleisch mit einem Löffel herauslösen und sofort mit dem Orangensaft, dem Zitronensaft, der Buttermilch mischen und mixen.


Vorsicht: wenn der smoothie zu lange rumsteht, kann es durch den Kiwi bitter werden. Falls man das verhindern möche, einfach Kiwi weglassen :-)

 

Weitere tolle Rezepte gibt es auf eatsmarter.ch

Einblicke

Was ist dein Lieblingsgetränk? Was trinkst du gerne am liebsten?

 

Meiner ist dieser Super Ultimatives Supertrank, dass ich mindestens zweimal am Tag trinke.

 

Viel spass beim ausprobieren.

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mauzi (Sonntag, 17 Januar 2016 12:51)

    Super ultimative eoow eoow vitamin-atombombe

socials