kleine helfer für katzen besitzer

Hallo Zusammen :D

 

Wie geht es euch? Seid ihr gut in die Woche gestartet?

 

Heute das etwas andere Eintrag, aber was ich für jeden Katzen Liebhaber etwas empfehlen möchte.

 

Falls du keine Katze magst, überspringe einfach diesen Eintrag.


Katzenklingel

Wer kennt das nicht. Man hat eine Katze, die öfters raus möchte, aber man hat keine Katzentür. Bei mir was es jedenfalls so. Ich habe keine Katzentür und nur schon die Anschaffung war für mich zu Aufwendig. Ich wollte etwas einfaches haben. Dann habe ich diese Katzenklingel entdeckt. Ich habe nicht lange gezögert und habe sie mir gleich bei Radbag.ch bestellt.

 

Zu diesen Preisleistung-Verhältnis findet ich sie Super. Die beste Erfindung ever!

Die Bedienung ist sehr einfach und sie funktioniert sehr zuverlässig. Sogar im Winter kann man sich darauf verlassen, weil normalerweise sind Batterie schnell down wegen der Kälte. Deshalb verdienen die Katzenklingel ein Blogeintrag von mir, weil ich sie einfach genial finde :D

Katzen Sparbüchse

Kein Must Have, aber ich finde das sehr cool. Besonders bei Kunden kommen so was sehr gut an.

Das wäre meine Empfehlungen. Eigentlich braucht man sowas nicht, aber ich finde, solche kleine Helfer können im Alltag wahre Wunder bewirken :)

 

lg Byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pika (Sonntag, 17 Januar 2016 12:53)

    Besti Investition ever ^^

socials