PS4 SONY WIRELESS STEREO HEADSET 2.0

Hey Zusammen :D

 

Wie geht es euch? Ich hoffe, euch geht es gut.

 

Heute möchte ich euch etwas ganz cooles Empfehlen. Es geht um ein Headset, welches ich besonders begeistert bin.

 

Wenn du kein Gamer bist, darfst du diesen Eintrag gerne überspringen. Für alle andere, viel spass damit.


Der erste Eindruck

Der Erste Eindruck ist sehr gut. Beim auspacken, spürt man schon, wie hochwertig es sich anfühlt. Auch das tragen fühlt sich gut an. Dazu ist noch ein Adapter mit 3.5 Klinkenstecker für Smartphones, ein Überzug und ein USB Stick.

 

Meine Erfahrung

Nach dem ich das Headset aufgeladen habe, freute ich mich natürlich sehr, dies gleich auszutesten. Der erste Eindruck sitzt. Mir fiel sofort auf, wie ruhig es um mich plötzlich wurde. Die Umgebungsgeräusche wie das Bla Bla von meiner Freundin (Ich hoffe, sie liest das nicht haha) , Baustelle Lärm, das gemiaue von meiner Katze hörte ich fast nicht mehr. Das war einfach ein geiles Gefühl, mich auf meine Leidenschaft zu konzentrieren. Aber der Ton war sehr geil. Beim Gamen hörte ich jede Schritte von Gegner, was sehr Vorteilhaft ist. Der Bass ist auch gut gemacht, das man sich wie vor Ort fühlt. 

 

Bei smalltalk mit einem Kolleg war es am Anfang etwas komisch. Mein Kolleg hörte meine Stimme sehr leise. Nach ein paar Einstellung und ausprobieren, habe ich dann etwas lustiges bemerkt. Ich habe den Kopfhörer falsch herum gehabt, weshalb mein Kolleg mich sehr leise Verstand haha. Aber danach hat er mich sehr gut verstanden. Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil es ja nicht diesen typischen Mikrofon direkt vor dem Mund ist. Aber so finde ich es viel besser.

 

Fazit

Das Headset ist ein Muss. Ich hätte mir so ein Headset schon viel früher kaufen sollen. Der Ton ist einfach Klasse und durch das Wireless kann man like a boss einfach durch die Gegend laufen. Bei Smartphone braucht zwar den Adapter 3.5 Klinkenstecker, was aber nicht so schlimm ist. Der Preisleistung ist auch sehr gut. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

 

Wie sind eure Erfahrung mit Headset oder Kopfhörer? Welche bevorzug ihr?

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials