JAPAN IMPACT 2016

Hallo Zusammen :D

 

Wie geht es dir heute? Bist du Wohlauf?

 

Am 21. Februar 2016 war ich das erste mal am Japan Impact in Lausanne. Glücklicherweise war auch das Wetter sehr geil. So hat es gleich noch mehr spass gemacht. Ein Tag davor war noch der Luzerner Walk. Dank dem tollen asiatisches Essen nach dem Luzerner Walk hatte ich richtig viel Energie, um zu reisen.


Die Reise beginnt

VLOG JAPAN IMPACT 2016

MEIN FAZIT

Der erster Eindruck war nicht schlecht. Für das Essen war vorgesorgt, auch wenn man für wenig viel ausgeben musste. Einige Händler waren auch vor Ort, jedoch war die Auswahl nicht besonders gross. Ich war froh, dass ich nicht zwei Tage dort war, weil es am Japan Impact sehr klein war und man das eigentlich nach gut einer Stunde schon alles gesehen hat. Was ich auch sehr schade fand, das es dort zu kindisch war. Ich bin manchmal auch kindisch, doch dort war es für mich persönlich zu extrem. Waren sehr viele Kinder da (Ja, ich werde alt, LOL).

 

 

Für mich hat es nicht gelohnt. Aber für diejenigen, die in der Nähe von Lausanne sind, kann sich der Besuch durchaus lohnen. Zu einen, weil man viele neue Menschen trifft und zum anderen, Man etwas gemeinsames teilt, was man mag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials