FANTASY BASEL 2016

Hey Zusammen :D

 

Wie gehts wie stehts? Alles klar bei euch?

 

Am Donnerstag war ich wiedermal an der Fantasy Basel unterwegs und habe einige Fotos und Videos gemacht. Ich hatte viel Spass. Dabei konnte ich wieder bekannte und neue Gesichter sehen.

 

Möchtest du gerne mehr dazu lesen? Mehr dazu gibst hier.

 

Viel Spass dabei.


VLOG Fantasy Basel 2016

Rückblick

Download

Ihr dürft die Bilder kommerziel und ohne Namensnennung nutzen. Verkauft sie einfach nicht :-)

Mein Fazit zum Fantasy Basel 2016

Fantasy Basel war super. Organisatorisch haben sie sich im Gegensatz zum letzten Jahr enorm gesteigert. Viel mehr Platz und es war von der Atmosphäre her sehr angenehm. Dadurch, dass ich erst mittags ging, musste ich nicht lange anstehen, was mir natürlich lieber ist, als lange anzustehen. Besonders hat mir der Segway gefallen. Das ist ein mobiles Zweiradfahrzeug, auf dem man stehen kann. In dem man sein Körpergewichtig z.B nach vorne bewegt, fährt der Segway dann nach vorne usw. Der war der Hammer. Der hat für ein Erlebnis gesorgt.

 

Natürlich gibts nicht nur Positives. Es gab leider viel Fastfood und nach ca. 2h hat man eigentlich so ziemlich alles schnell gesehen, was aber nicht tragisch ist. Ich hätte mir mehr Essen gewünscht, was man noch nicht kennt. Dafür freue mich mich mehr auf den Japanimanga und die japanischen Spezialitäten, die man nicht täglich isst.

 

Im Ganzen lohnt sich der Besuch sehr, ob verkleidet oder nicht. Ich werde jedenfalls nächstes Jahr wieder gehen, denn ich liebe den Kontakt mit Menschen. Sich gemeinsam für etwas zu interessieren, finde ich immer sehr schön.

 

Wie fandet ihr Fantasy Basel 2016? Was hat euch besonders gefallen? Was hat euch nicht gefallen?

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Meinung gerne in die Kommentaren schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch und bis bald.

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nitjunior (Sonntag, 08 Mai 2016 20:47)

    Vielen Dank Byrd

  • #2

    Schwab Johannes (Dienstag, 10 Mai 2016 10:34)

    Hey Byrd =) coole Aktion von dir...also das du die Bilder so raushaust =).
    Mach weiterhin so oole Arbeiten.
    Mfg Hannes

socials