PORTRAIT WALK LUCERNE (SOMMER EDITION)

Hey Leute :D

 

Alles fresh bei euch? Habt ihr schon Sommer feeling?

 

Bei uns herrscht leider noch öfters Regen, was ich aber nicht mal so schlecht finde. Dadurch, das es sehr stark bewölkt ist und Regnet, ergibt es richtig coole Stock Bilder für epische Composing.

 

Aber zurück zum Portrait Walk Lucerne.

 

Viel spass dabei beim durchstöbern.


Einblicke

Retuschierte Bilder

Workshop Portrait Retusche

Nach einem tollen Portrait Walk haben wir noch lecker asiatisch gegessen. Danach ging es gleich los mit dem Workshop mit Lightroom und Photoshop. Das war übrigens mein erstes Workshop und ich bin sehr zufrieden damit. Die Teilnehmer sind motiviert und haben eine Menge gelernt.

 

Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Workshop bekannt zu geben und mein Wissen und Erfahrung weiter zu geben.

Gruppenfoto

Ich hoffe, euch hat der Einblick im Portrait Walk Lucerne gefallen. Viele der Teilnehmer fanden den Walk richtig Klasse. Es war gut Organisiert und das Wetter hat trotz Regen Vorhersage gut mitgemacht. Ich hatte natürlich für den Fall auch einen Plan B an diesen Tag, wo wir im trockenen Bilder erstellen konnten. Als Highlight bei einem Walk gab organisierte ich noch ein Ferrari dazu :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials