Making of spiderman & catwoman

hey Zusammen :D

 

Endlich ist wieder Freitag. Da freuen sich sicher einige von euch auf den wohlverdientes Wochenende, oder?

 

Die Bilder und Video habe ich schon länger gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein Blog darüber gemacht habe. Muss mir wohl entgangen sein. Deshalb gibts hier ein kleines Making of sowie das dazu gehörige Finale Bilder.

 

Enjoy it :)


Vorbereitung vor einem Shooting

Bevor ich einfach freestyle auf ein Shooting loslege, plane ich meine Shooting immer vorher. Natürlich muss man sich nicht zu tote planen, aber je besser man vorbereitet ist, desto einfacher ist es für beide Seiten. Dazu eignen sich wie z.B Google, Pinterest oder Deviant für Inspirationen. Oder man erstellt einfach einige Skizzen. So ist es für das Model bzw. für die Cosplayerin einfacher, wenn man sieht, wie der Fotograf sich das Vorstellt.

 

Als Notiz empfehle ich die Software Evernote. Da hat mein seine Notizen immer und überall dabei.

Vorher Nachher

Making of

Bei diesen Video habt ihr ein kurzen Einblick, was für Lichtsetup ich für diese Finale Bilder verwende. Natürlich darf ein Outtakes nicht empfehlen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials