Mein erstes Interview mit PSD-Tutorials.de

Hey Freunde 😁✌🏼

 

Was geht ab? Alles fresh bei euch?

 

Vor einigen Wochen wurde ich von PSD-Tutorials.de interviewt und wisst ihr was? Ich habe mega Freude daran und bin auch ein bisschen stolz darauf *sich selbst auf die Schulter klopf*

 

Viel spass beim lesen.


Interview mit Byrd Thanaphonlasap

Falls du gerne den Kompleten Beitrag von PSD-Tutorials.de lesen möchtest, klicke hier

 

Ehrlich gesagt, ist das für mich eine grosse Ehe, von PSD-Tutorials.de, genauer Commag interviewt zu werden. Die Schweiz hat so viele grossartigen Künstler, aber sie haben mich von den wenigen Schweizer ausgewählt und das macht mich schon mega stolz.

Für mich persönlich ein mega schönes Gefühl und ich schaue das gerne als ein kleinen Erfolg. Deshalb hängt das nun bei mir Zuhause, damit ich immer wieder zurückblicken kann, wo hin mein Weg noch führen wird. Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin begleitest und wir gemeinsam unsere Potenzial entfalten 😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials