Aki no Matsuri 2017

Hey Leute, alles fresh bei euch?

 

Vor einigen Tagen habe ich Aki no Matsuri 2017 besucht und habe dabei neue und vor allem bekannte Gesichter wieder getroffen. Für mich persönlich ist das immer wieder ein Erlebnis. Unterwegs habe ich einige Impressionen gemacht.

 

Schaut gerne rein, wenn du mehr darüber wissen möchtest.


Aki no Matsuri 2017 Impressionen

Fazit

Der Besuch an der Aki no Matsuri hat sich für mich wiedermal gelohnt. Ich habe tolle Menschen getroffen. Habe mich mit ihnen unterhalten unsere Social Media Kontakte ausgetauscht, damit wir in Kontakt bleiben. Das Essen war gut und es war für mich angenehm von den Besucher Anzahl. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Dieses Jahr habe ich ausnahmsweise kein VLOG gemacht.

 

Trotz einige Organisation Schwierigkeiten, hat es mir trotzdem spass gemacht, den Event zu besuchen. Ich freue mich bereits auf das nächstes Jahr.

 

Wie fandet ihr Aki no Matsuri? Was würdet ihr gerne mehr sehen? Was könnte Aki no Matsuri euer Meinung besser machen?

 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und bis bald.

 

lg byrd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

socials